Mitglied werden

Wenn Sie bei Uns Mitglied werden wollen, kontaktieren Sie uns einfach. Aktuelle Beiträge und die entsprechenden Anträge zum Download finden Sie nachfolgend hier.

Um bei uns als aktives Mitglied fischen zu dürfen, müssen Sie unter anderem einen gültigen und in Bayern anerkannten Fischereischein, sowie eine gültige, von uns ausgestellte Seekarte Besitzen und vorweisen können. Ausführliche Informationen finden Sie beim Landesfischereiverband Bayern e.V. oder beim Fischereiverband Unterfranken e.V.

Mainkarten

Bitte beachten Sie: Streckenabschnittskarten für den Main können nicht durch uns ausgestellt werden und sind ausschließlich über den Fischereiverband Unterfranken e.V. erhältlich!

Tageskarten / Gastangler

Tageserlaubnisscheine können bei uns gegen Vorlage eines gültigen Jahresfischereischeines für je 15€ erworben werden. Voraussetzung zum Fischen ist die Anwesenheit eines aktiven Mitglieds des Vereins.

Die Tageskarten sind immer mit Datum, Namen und Unterschrift zu versehen, Fangbestimmungen auf der Tageskarte sind unbedingt einzuhalten.

Der Inhaber dieses Erlaubnisscheines ist verpflichtet, die gesetzliche und die vereinsinternen Mindestmaße, Schonzeiten und Fangbeschränkung zu beachten.

Das Fischen ist nur vom Ufer mit 2 Handangeln erlaubt.

Die Tageskarte (Tageserlaubnisschein) muss auf der Rückseite (Fangbericht) unbedingt ausgefüllt und bei der Begleitperson abgegeben werden.

Das Zelten an den Vereinsgewässern ist verboten, ein Wetterschutz ist erlaubt.

Fahrzeuge bitte nur auf den Parkplatz (Bauwagen) abstellen.

Es ist verboten, die Dämme mit einen Fahrzeug zu befahren.

Die Anlage bitte sauber halten.

Downloads:

- Mitgliederantrag Erwachsen hier

- Mitgliederantrag Jugend hier

Gebühren:

Erwachsene aktive Mitglieder, welche nicht in der Vorstandschaft tätig sind, keine Rentner sind und keine körperliche Beeinträchtigungen haben, welche dies verhindern, sind verpflichtet, im Jahr 15 Arbeitsstunden zu leisten. Hiervon ausgenommen sind Stunden als Helfer auf dem Makrelenfest.

Für nicht geleistete Stunden wird ein Stundensatz von jeweils 10€ pro verpasster Arbeitsstunde erhoben. Dieser Beitrag ist bei Eintritt in den Verein im Voraus zu entrichten, wird jedoch bei Austritt oder Eintritt in das Rentenalter zurückerstattet, soweit die Pflichtstunden im Jahr zuvor geleistet wurden.

Erwachsen

0,00€

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns über den Reiter Vorstandschaft.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Anfahrt & Kontakt

Die Harrbacher Seen liegen ca. 300 Meter flussabwärts der Schleuse Gambach direkt am Main. Zu erreichen sind sie über die B26 (zwischen Karlstadt und Gemünden), Abfahrt "Schleuse Gambach". Von dort aus geht es den rechten Feldweg in Richtung der Seen.

© Anglerverein Veitshöchheim und Umgebung e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen