" Jugend begegnet der Natur"

Unsere Jugend ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins. Es liegt uns ganz besonders am Herzen, unserem Nachwuchs schon frühzeitig das Verhalten in der Natur und den Umgang mit Tieren und Pflanzen nahe zu bringen. Denn nur wenn es uns gelingt, neben der Leidenschaft für das Angeln auch die Achtung vor der Natur zu vermitteln, werden aus Jungen und Mädchen waidgerechte, vollwertige Angler, die später einmal in unsere Fußstapfen treten und im Verein Verantwortung übernehmen.

Sobald es Wetter und Temperatur im Frühjahr zulassen, beginnen die Aktivitäten am See, so zum Beispiel das Jugendzeltlager.

Unser Jugendwart Robin Bund und seine Helfer betreuen zurzeit 11 Jungangler. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist immer bemüht, den Junganglern neue Anreize und Aspekte zu bieten, so dass die Mitgliedschaft in unserem Verein für die Jungangler nie langweilig wird.

So finden Beispielsweise unsere Zeltlager an den Harrbacher Seen regelmäßig statt.

Wir freuen uns über jeden Interessenten und natürlich auch über jede Interessentin, der Kontakt zu uns aufnimmt. Also, ruft unseren Jugendwart oder schreibt uns ein eine E – Mail. Natürlich könnt Ihr Euch auch an jeden anderen Vorstand wenden.

Wir freuen uns auf Euer Interesse

Eure Jugendgruppe des Anglerverein

Aufnahmeantrag des Anglervereins Veitshöchheim u. Umgebung e.V.
Jugendlicher
2015.02.09 Aufnahmeantrag_Jugend_Berger.[...]

Der Termin für das Makrelenfest wurde verschoben!

Neuer Termin: 23. - 25. Juli (Sa. - Mo.)

Termine Vormerken

14.05. Arbeitsdienst

19.07. -22.07. Makrelenfest Aufbau

23.07. - 25.07. Makrelenfest Festbetrieb

Fangberichte

Neue Fangmeldungen mit Bild bitte hierher schicken!

Amtliche Bekanntmachungen

"Veitshöchheim aktuell"

© Vorstandschaft des Anglervereins Veitshöchheim und Umgebung e.V.